Das ist ModuGen

Statikerstellung, Pläne generieren, Software Modugen, Statik für Holzbau, modellbasiert & einfach schnell, Architekturmodell, Statikerstellung in Rekordzeit

ModuGen ist gewillt, die Baubranche nachhaltig zu verändern. Schmutzige Baustellen, CO2-intensive Materialien - wir sind dabei, das zu ändern. 

Seit 2019 arbeiten wir an Software und Serviceleistungen, die es möglich machen, die nachhaltigste Alternative für neu entstehende Büro- und Wohngebäude zu finden. Dabei spielt Holz als Hightech-Baustoff eine große Rolle.

Verwendung Modelldaten Modugen, Statikerstelllung Karlsruhe, Effiziente Bemessung, Bauteile nachgewiesen, Bauteilnachweis & Verbindungsmitteln
Das erwartet dich bei uns
Modugen, Statik für Holzbau, modellbasiert

Flache Hierarchien

IFC-Import, Architekturmodell, Statikerstellung

Wachstumskultur

Bauteilnachweisen & Verbindungsmitteln, Gestaltung Tragewerks, BIM-Modelldaten

Eigenverantwortung

Importer, Architekturmodelle im IFC Format, nutzbare Geometrien für Statik

Gute Vergütung

Modugen, Statik für Holzbau, System Manager

(Team Events)²

Aufbauten, Vorkonfiguration von Bauteilnachweisen & Verbindungsmitteln, Gestaltung Tragewerks

Weltklasse Hummus

Arbeit aus Leidenschaft!

"Wir arbeiten, um unsere Industrie nachhaltig zu verändern"

IFC Imports, Architekturmodelll, Statik für Holzbau, Modugen Karlsruhe, integrieter Datenfluss, Modulldaten, Anwendungen Energieanaylse

Wir arbeiten nicht, um Geld zu verdienen, sondern um unsere Branche nachhaltig zu verändern. Wir glauben an das, was wir tun. Eines wissen wir nun aus Erfahrung. Mit Freunden gelingt das am besten. Deshalb legen wir viel Wert darauf, dass aus Kolleg*innen auch Freunde werden oder besser: schon sind.

Wachsen bei ModuGen!

"Wir wollen alle besser werden - menschlich, professionell und im Team"

Wachsen.png

Du bekommst ein individuelles Onboarding - hier stehst Du im Mittelpunkt. Kein leichter Markt, kein leichtes Produkt - wir erklären es Dir.

Sobald Du verstanden hast, worauf es ankommt, arbeitest Du selbständig und zielgerichtet. Du kennst den Outcome, den Weg entscheidest Du.

Stetiges Wachstum braucht Evaluation. Wir wollen wachsen. Das heißt, Feedback steht bei uns an der Tagesordnung. Wir unterstützen Dich dabei, aus der Komfortzone zu gehen.

Mach es wo und mit wem du willst!

"Wir vertrauen unserem Team, die richtigen Entscheidungen zu treffen"

Mach es Wo du willst (1).png

Arbeite vollständig remote wenn Du willst oder treffe dein Team, wenn Du es brauchst. Sei bei Deiner Familie, Freunden oder irgendwo anders auf der Welt

In Deutschland profitierst Du zudem von unserem Partner Design-Offices. Wir bieten Dir 40 Büro- Standorte deutschlandweit. Von Hamburg bis München!

Wohlfühladresse

"Wir wollen, dass alle unsere Kolleg*innen sich wohl fühlen"

Wohlfühlen (2).png

Wir legen viel Wert auf Events, tolle Team-Meetings und einen offenen Austausch. Ein Zitat einer unserer Mitgestalter macht das ganz gut deutlich: “Sollten wir nicht langsam mal einen Event Manager*in einstellen?”

Also gehe mit uns feiern, genieße das Afterwork auf der Dachterrasse oder übe mit uns Dankbarkeit.

Bewirb dich jetzt!

 

Schau bei uns vorbei!